Vetdrop TDA findet Anwendung bei Klein- und Grosstieren

Vetdrop TDA ermöglicht die Behandlung degenerativer und entzündlicher Prozesse am Bewegungsapparat von allen Tierarten, insbesondere von Hunden, Katzen und Pferden. Vetdrop hilft zuverlässig bei Lahmheit, Gelenkentzündungen, Sehnen-, Huf- und Hautproblemen.
Nervenreizungen und Entzündungen
Prellungen, Zerrungen, Stauchungen von
Gelenken/Muskulatur/Sehnen
Arthrosen
Schmerzen und Verspannungen
Nachbehandlung von Knochenbrüchen
Hauterkrankungen (u.a. Ekzeme,
Entzündungen, Verletzungen)

Effiziente Therapie

Vetdrop TDA wurde für Tierärzte und Profis aus dem Zucht- und Sportbetrieb entwickelt. Das System macht die nicht-invasive lokale Wirkstofftherapie am Haus- und Sporttier erstmals möglich. VetdropTDA ermöglicht die Behandlung degenerativer und entzündlicher Prozesse am Bewegungsapparat von Hunden, Katzen, Pferden und anderen Großtieren. Klassische Probleme liegen im Bereich der Sehnen, Bänder und Gelenke, häufig werden aber auch lymphatische oder muskuläre Beschwerden therapiert. Zusätzlich ermöglicht die Vetdrop TDA Haut- und Wundtherapie vielfältigste Einsatzmöglichkeiten an verschiedensten Gattungen bis hin zu Zoovögeln und sogar Delphinen.

Während das System im Großtierbereich neben den großen Gestüten häufig in Therapieställen zum Einsatz kommt, die in enger Kooperation zwischen Tierarzt und Therapeut aufgestellt sind, richtet es sich im Bereich der Kleintiermedizin direkt an die Veterinäre und Praktiker, die die Tiere ambulant in ihrer Praxis behandeln. Einige Anwender nutzen das System zusätzlich für die Sauerstoff-basierte Inhalationstherapie und als kraftvolle Sauerstoffquelle für den Anästhesiebetrieb - das System verfügt über ausreichend Leistung, um mehrere Anästhesieplätze von der Flaschenversorgung zu entkoppeln.

Vetdrop TDA ist mittlerweile in vielen Märkten verfügbar. Neben dem westeuropäischen Heimatmarkt hat sich insbesondere in der Golfregion um die Arabischen Emirate eine starkeAnwenderschaft gefunden, die das System insbesondere für vorbeugende Massnahmen im Rennsportbetrieb schätzt. Für einzelne Kunden entwickelt Vetdrop auch ethisch orientierte Therapiekonzepte und versierte Beratungsleistungen zur schonenden und regelkonformen Therapie.

Erfolgreich behandelte Tiere

Pferde